Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !
Danke an alle, die da mit geholfen haben!!!
2012年8月11日第五次元的新范式已经开始!
Liebe Lichtwesen der Erde,
heute vor 25 Jahren wurde bei der Harmonischen Konvergenz der Aufstieg der Erde beschlossen und nach weiteren 25 Jahren wurde heute dann das Hauptmerkmal der 3. Dimension “Die Existenzangst”, was alle Menschen erlebten, weil es im genetischen Code vorhanden war, ein für alle mal umgewandelt in Gottvertrauen und Hoffnung!
25年前的今天,和谐汇聚决议地球的提升,在经过了25年之后,第三次元的主要特征 “存在的恐惧” 是每个人都体验过的,因为它就存在于遗传代码中,这一次全部转换成对神的信心和希望!
Dies war möglich, weil genügend Menschen ihre persönliche “Existenzangst” transformiert haben und somit der 100. Affe erreicht wurde, obwohl sie kaum oder gar kein Geld haben. Danken wir all jenen Menschen, die dies durch ihr schwieriges Leben ermöglichten, wodurch heute das neue Paradigma, die 5. Dimension eingeleitet wurde!
这是可能的,因为有足够多的人已经将他们个人的“存在恐惧” 改变了,从而100隻猴子效应达到了,虽然他们几乎很少或根本没有钱。我们感谢所有的人,他们走过自己困难的生活让这事成为可能,所以现在的新典范,第五次元就被导入了!
Weitere wichtige Meilensteine wurden heute auf der geistigen Ebene verankert, weil auch hier wieder durch viele Menschen, die an sich gearbeitet haben, der 100. Affe erreicht wurde, wodurch wir ab heute den 11.8.12 als den Start der 5. Dimension ansehen dürfen! Es wurde die illusorische Trennung des Menschen von Gott aufgehoben, welche uns immer das Gefühl gaben, dass wir alleine sind. Als Folge davon entwickelte sich damals das Ego, welches eine Art Ersatz -Führung für uns war.
其它重要里程碑今天要被锚定在精神层面上,因为在此又有许多人致力于对自己内心的整顿,并引发第100隻猴子效应,因此,我们从现在开始可以将2012年8月11日当做是第五次元的起点。人跟神虚幻的分离被取消了,它总是给我们孤独的感觉。因此,当时的后果就是发展自我,这是对我们引导的一种替代方式。
Ab heute kann sich das Ego endgültig zurück entwickeln und jeder kann dazu beitragen, indem er/sie jeden Tag darum bittet, dass man ihm/ sie hilft, es zu erkennen, um sich dann unserem Herz zu zuwenden, unserer göttlichen Führung, um zu handeln, wie es in unserer persönlichen Situation von unserem göttlichen Sein erwünscht ist. Es ist der Weg hin zu Gott in uns, worum sich jeder selbst kümmern darf, wo ihm keiner dabei helfen kann! Es bedeutet immer mehr nach innen zu hören, um die inneren Impulse wahr zu nehmen und umzusetzen!
从今天开始,自我终于可以回来成长,而每个人都可以作出贡献,为自己每天祈求来帮助他来认清,以便转向自己的心,即我们神圣的指引,以依照我们神圣生存的个人情况来行事。这是一条我们内在通往上帝的路径,是每个人都应该好好关照自己的,没有人能够帮助他!这意味着,越来越多人在听取内在的意见,以感受到内在的冲力并去付诸实现!
Weitere sehr wichtige elementare geistige Vorgaben wurden erneut fest verankert. Es sind dies die Achtung und Respektierung der göttlichen,kosmischen Gesetze und der neuen,irdischen Gesetze, damit ein reibungsloses Miteinander sich entfaltet. Jeder Mensch kann jetzt innerlich darauf zurück greifen, denn es sind die Grundsteine der 5 . Dimension.此外,非常重要的基本精神指标要再次被坚稳的锚定。这是对神圣、宇宙的规律以及新的、尘世的法律的尊重和敬意,以便互动可顺利的展开。现在每个人都可作内心准备,因为这是第五次元的基石。
All dies wurde möglich, weil so viele Menschen mit Hilfe ihrer geistigen Führung daran gearbeitet haben und der 100. Affe für das Kollektiv erreicht wurde ! Je mehr Menschen jetzt auf ihr Herz hören und es umsetzen, was sie innerlich vernehmen, umso schneller werden wir den Ton hören, welcher die große Bewusstseinserweiterung für alle, die aufsteigen wollen, bringen wird. Und auch hier tut sich sehr viel, wie ich aus meinem Freundeskreis schon mitbekommen habe, wo ich auch gleich einen Bericht darüber einstellen werde. Wie ich selbst erfahren habe, könnte der “TON” Ende August 2012 für alle dann die große Bewusstseinserweiterung einläuten, den sanften Aufstieg, worüber ich schon berichtet habe, und das früher als es geplant war!
这一切都有可能,因为有很多人透过他们的精神指导灵的帮忙在为此效力,而一百只猴子效应已经到达了群体!现在越多人倾听自己的内心,并将从内心所听到的付诸实践,我们就越快能够听到响声,这将会为所有想要提升的人带来意识的扩张.而在我这边 -就如我从身边朋友圈子所知的,就有很多人参与,而我也马上会针对此相关讯息写一篇报导.就如我自己所获知的,这股"声响"有可能在八月底为所有人带来很大意识扩充的"敲钟宣告",即温和的提升,有关这方面我之前已经报导过,它会比预计的还要早到来.
großer Dankbarkeit und Liebe zu allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir heute diesen besonderen Tag erleben, bin ich voller Vorfreude auf die Verschiebung in die 5. Dimension, welche sich jetzt immer schneller nähert, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
在此对所有作出了贡献者表示深深的爱和谢意,让我们今天目睹这个特殊的日子,我真的很高兴地期待着转移到第五次元,现在速度越来越快速的接近,与基督迈克合作的夏洛特,真诚的祝福
2012年8月11日,发表在简单的冥想
来源:http://nebadonien.wordpress.com/2012/08/12/sanfter-aufstieg-1/#more-4831
转载自:http://blog.sina.com.cn/s/blog_9e141990010193bf.html